1L Motorenöl 10W60 Miral Turbo Hightec Synthese Startol
Beschreibung
MIRAL TURBO 60 ist ein Vollsynthetik-Motorenöl für stark beanspruchte Benzin- und Diesel-PKW-Motoren,
insbesondere für leistungsgesteigerte Einspritz- und Turbomotoren.
MIRAL TURBO 60 ist ideal für Motoren geeignet, die schwersten Bedingungen im Motorsport ausgesetzt werden.
Mit der Breitbandviskosität SAE 10W-60 erreichen Sie eine extrem hohe Temperaturstabilität.
MIRAL TURBO 60 ist besonders für den Einsatz in Motorrädern mit 4-Takt-Motoren,
sowohl auf Straßen wie auch im Gelände zu empfehlen. Eigenschaften Hoher Verschleißschutz
Ausgezeichnetes Viskositäts- und Temperaturverhalten
Minimale Reibungsverluste
Hohe Reinigungswirkung
Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
Verhindert Schwarzschlammbildung Nutzen Hervorragendes Kaltstartverhalten
Sehr hohe Betriebssicherheit
Optimiert die Motorleistung
Optimale Motorsauberkeit
Geringer Ölverbrauch
Hohe Leistungsreserven und hohe Produktstabilität
Ganzjahreseinsatz Verwendbar für SAE 10W/60
API SN/CF
ACEA A3-/B4-08 Einsatz Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
mit Mehrventil-Technik
mit Turboaufladung
mit Katalysatortechnik
PKW-Dieselmotoren
Saugdiesel
Turbodiesel
CDI- und TDI-Motoren
Direkteinspritzung
mit Katalysatortechnik
Motorräder mit 4-Takt-Motoren
Datentabelle Typische Kennwerte:
Spezifisches Gewicht bei 15°C kg/m³ 865
Dynam. Viskosität bei -25°C mPa.s 6910
Viskosität bei 40°C mm²/s 184
Viskosität bei 100°C mm²/s 26,0
Viskositätsindex 177
Flammpunkt COC °C 222
Pourpoint °C -36
TBN mg KOH/g 13
insbesondere für leistungsgesteigerte Einspritz- und Turbomotoren.
MIRAL TURBO 60 ist ideal für Motoren geeignet, die schwersten Bedingungen im Motorsport ausgesetzt werden.
Mit der Breitbandviskosität SAE 10W-60 erreichen Sie eine extrem hohe Temperaturstabilität.
MIRAL TURBO 60 ist besonders für den Einsatz in Motorrädern mit 4-Takt-Motoren,
sowohl auf Straßen wie auch im Gelände zu empfehlen. Eigenschaften Hoher Verschleißschutz
Ausgezeichnetes Viskositäts- und Temperaturverhalten
Minimale Reibungsverluste
Hohe Reinigungswirkung
Hohe Oxydations- und Temperaturstabilität
Verhindert Schwarzschlammbildung Nutzen Hervorragendes Kaltstartverhalten
Sehr hohe Betriebssicherheit
Optimiert die Motorleistung
Optimale Motorsauberkeit
Geringer Ölverbrauch
Hohe Leistungsreserven und hohe Produktstabilität
Ganzjahreseinsatz Verwendbar für SAE 10W/60
API SN/CF
ACEA A3-/B4-08 Einsatz Hochleistungs- und normale Viertakt-Benzin-Motoren
mit Mehrventil-Technik
mit Turboaufladung
mit Katalysatortechnik
PKW-Dieselmotoren
Saugdiesel
Turbodiesel
CDI- und TDI-Motoren
Direkteinspritzung
mit Katalysatortechnik
Motorräder mit 4-Takt-Motoren
Datentabelle Typische Kennwerte:
Spezifisches Gewicht bei 15°C kg/m³ 865
Dynam. Viskosität bei -25°C mPa.s 6910
Viskosität bei 40°C mm²/s 184
Viskosität bei 100°C mm²/s 26,0
Viskositätsindex 177
Flammpunkt COC °C 222
Pourpoint °C -36
TBN mg KOH/g 13
Hinweis zur Altölentsorgung
Wir nehmen Altöl & andere durch uns vertriebene Schmierstoffe, Serviceflüssigkeiten & ölhaltige Abfälle (z.B. Ölfilter),
welche regelmäßig beim Ölwechsel anfallen in der bei uns erworbenen Menge gegen Vorlage des Verkaufsbeleges kostenlos zum Zwecke der fachgerechten Entsorgung zurück.
Rückgabe:
ist möglich bei ATM Loutchan e.K. Hauptstr. 52b in 98547 Schwarza vorort nach Vereinbarung oder per Post.
Die Versandkosten sind von Ihnen zu tragen.
Altöl muss bei Versendung als Gefahrengut gekennzeichnet & in entsprechende Behältnisse auslaufsicher verpackt werden.
Gegenüber gewerblichen Endverbrauchern können wir uns zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen.
Versandgewicht: | 0,93 Kg |
Inhalt: | 1,00 l |